Förderkeis TSV Fußball


Der Förderkreis wurde in 1988 gegründet und ist ein Teil der Fußballsparte des TSV Schliersee e.V. Er hat z. Zt. rd. 70 Mitglieder. Mit den Mitgliedsbeiträgen wird die Nachwuchsabteilung der Fußballsparte des TSV Schliersee e.V. unterstützt. So konnten in den bisherigen 22 Jahren u. a. zwei Vereinsbusse finanziert werden.

   BEITRITTSERKLÄRUNG / Mitgliedantrag zum Förderkreis

        (es öffnet ein PDF Dokument in einer neuen Seite)

Der Förderkreis unterstützt die Jugendabteilung z.B. bei der Anschaffung von Kleintoren, Spielgeräten, Fußball-Dressen, Trainingsanzügen sowie der Organisation von Veranstaltungen wie Ausflüge, Turniere, Weihnachtsfeiern etc.

Die Jugendabteilung ist auf die Unterstützung des Förderkreises dringend angewiesen. Deshalb werden alle Eltern unserer fußballspielenden Kinder gebeten, einen zusätzlichen Beitrag zu leisten und dem Förderkreis beizutreten. Auch die Unterstützung durch einmalige zweckgebundene Spenden ist natürlich immer willkommen.

 

Vorstand und Kontaktdaten des Förderkreises:

1. Vorstand:                     Harald Nodes

2. Vorstand:                     Thomas Zipperling

Schriftführerin:                  Astrid Zipperling.

Schatzmeisterin:                Elisabeth Fischer

Beisitzer / Kassenprüfer:      Dieter Stark

 

Anschrift: Förderkreis Sparte Fußball im TSV Schliersee e.V.

c/o Harald Nodes

Vagener Str. 16

83052 Bruckmühl

Tel. 08062-8071039

Mobil 0171-6982340

E-Mail harald.nodes@t-online.de

 

 

Der monatliche Mindestbeitrag je Mitglied beträgt 6,00 EUR und wird per Lastschrift eingezogen. Eine Spendenbescheinigung wird selbstverständlich erteilt.